background

Team

Das Team vom Massage- & Trainingsstützpunkt Ernst Fink

Unsere Professionisten sind motiviert, bestens ausgebildet und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Mag. Ernst Fink

Mag. Ernst Fink

Masseur - Spezialisiert auf Sportversorgung

Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt. Alle, die danach streben körperlich und geistig gesund zu sein sowie zu bleiben, sind bei uns herzlich willkommen. Mein Team erlaubt es mir wichtige Säulen der Gesundheit, wie Prävention, Therapie und Bewegung, zu verbessern, und ermöglicht es so jedem Einzelnen sich von alten Gewohnheiten loszureißen und einen neuen gesundheitsfördernden Lebensstil zu finden. Unser Konzept erfüllt nicht nur die unterschiedlichsten Techniken der Massage, um Muskeldysbalancen auszugleichen oder Läsionen bzw. Erkenntnisse zur beschleunigten Selbstheilung anzuregen, sondern spornt faule als auch fleißige Körper an. Wenn ich über mich etwas sagen soll, dann heißt es genau diese Worte in die Tat umsetzen, um das zu erreichen, was wir als lebenswert bezeichnen! Unser Körper verlangt nach Nahrung – Nahrung in Form von Bewegung und positiven Gedanken. Wir müssen unseren Kadaver ausdrucken, nicht nur stressen und überfordern. Dieses Lebenskonzept versuche ich täglich auch für mich persönlich umzusetzen, um diese positiven Erfahrungen weiterzugeben.

Sarah Seibriger
Sarah Seibriger
Büroleitung - derzeit in Karenz

Fürs ganze "drumherum" zuständig, ob Terminvereinbarung, Buchhaltung, Personalthemen

Eva Kollmann
Eva Kollmann
Büroleitung

Terminvereinbarung, Buchhaltung, Personalthemen

Anja Matzer-Hofstätter
Anja Matzer-Hofstätter
Masseurin

Mein Kraftsatz: Nichts geschieht ohne Grund und es kommt alles so wie es für einen bestimmt ist, auch wenn es nicht immer leicht ist.

Peter Anibas
Peter Anibas
Masseur (in Ausbildung)

Mechaniker bei Massage Fink Nicht nur ein Auto braucht einen Service, sondern auch dein Körper!

Marion ZImmer
Marion ZImmer
Masseurin - derzeit in Karenz

Tu Leib deinem etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen (Teresa von Avila)

Lieselotte Luttenberger
Lieselotte Luttenberger
Masseurin

Das Leben ist zu kurz für "irgendwann"

Lisa-Maria Hofstadler
Lisa-Maria Hofstadler
Dipl.-Pilates Trainerin

"Jeder Moment deines Lebens kann der Beginn einer großen Sache werden", Joseph Pilates

Kordula Kellerer
Kordula Kellerer
Masseurin (Standort Schladming)

"Nimm dir Zeit zum glücklich sein"

Bianca Wagner
Bianca Wagner
Social Media

"Wer ein WARUM zum Leben hat, erträgt fast jedes WIE", Friedrich Nietzsche